Gott hebt dich immer höher, als du gefallen bist

Hallo zusammen :waving_hand:,

Manchmal bringt uns das Leben zu Boden…
Nicht um uns zu brechen, sondern um uns zu lehren, wo wir die wahre Kraft finden können. Und gerade in diesen Momenten entdeckt man oft etwas Wertvolles: „Gott lässt uns niemals am Boden​:white_heart:

Er kennt die Kämpfe, die du niemandem erzählst. Er sieht die stillen Gebete, die du vor dem Einschlafen sprichst.
Und Er weiß genau, wie oft du versucht hast, stark zu sein, obwohl dein Herz müde war.

Aber höre dies :ear: :

Jede Träne, die du vergießt, wird zu einem Samen, den Gott gießt. Ein Samen der Heilung, des Wachstums, der Wiedergeburt. Was du verlierst, kann Gott ersetzen. Was man dir zerbrochen hat, kann Gott wiederherstellen. Was du für vorbei hältst, kann Gott zu einem Neuanfang machen.

Gott repariert nicht, um es wie vorher wiederherzustellen. Er repariert, um es schöner zu machen. Auch wenn du heute noch nicht alles verstehst… Auch wenn dein Herz noch ein bisschen zittert…

Behalte diese Gewissheit :

Gott bereitet eine Zeit vor, in der du sagen wirst: „Jetzt verstehe ich, warum ich durchgehalten habe.“:folded_hands:
Ich bete, dass Sein Frieden dich umgibt, dass Sein Licht dich führt, dass Seine Zärtlichkeit dich heilt.
Du bist nicht allein, und du wirst es niemals sein. :white_heart::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

What beautiful words! :sparkles::folded_hands: Even when everything seems to fall apart, God always lifts us higher. Thank you for this reminder of faith and hope :white_heart::raising_hands:. May His light continue to guide us every day :sparkles::herb:.

1 „Gefällt mir“

Thank you for this beautiful message :white_heart:
Your words touch deeply. It’s true: God never leaves us on the ground. Even in our silent battles, He works, He restores, He lifts us up.

2 „Gefällt mir“