Entlasten Sie Ihre geistige Belastung

Jesus sagte: „Kommt zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken“ (Matthäus 11:28).

→ Lasst das Gewicht unnötiger Sorgen los, um den Frieden zu finden, den Jesus verspricht.

:folded_hands: Hier ist dein Glaubensschritt des Tages:

Kündige ein digitales Abonnement oder lösche eine App, die dich von dem ablenkt, was wirklich wichtig ist.

Denke daran, dass Glaube durch Wiederholung gestärkt wird, nicht durch Intensität.

6 „Gefällt mir“

Hallo,
Heute habe ich aufgehört, Luft zu kaufen, um endlich echtes zu bauen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich suche schon lange nach mehr Zeit, um mich Jesus zu widmen, und ich merke, dass ich tatsächlich zu viel Zeit auf meinem Handy verbringe.

3 „Gefällt mir“

Du hast recht :slight_smile: manchmal lassen wir uns zu sehr von unseren Apps auf dem Telefon ablenken und haben keine Zeit für Jesus. Ich habe heute beschlossen, eine Spiel-App zu löschen, die ich ständig benutze, und stattdessen eine App zu verwenden, die mich jeden Tag an mein Gebet erinnert. :heart:

4 „Gefällt mir“

Hallo,
Danke :folded_hands: Mit diesem Glaubensschritt heute werde ich mich von unnötigen Dingen befreien, um den Frieden zu finden, einen inneren Frieden :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Es ist wahr, dass Bildschirme heutzutage unser Leben überwuchern und wir die wichtigeren Dinge vergessen.
Ich werde sehen, welche App oder abonnement ich löschen werde, um diese mentale Belastung zu verringern.
Danke, dass du existierst, JesusBYS :growing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Google Analytics von meinem Telefon deinstalliert. Ich habe viel zu oft darauf geschaut… Jetzt werde ich die Statistiken nur noch auf meinem Laptop überprüfen. Mehr Denkzeit für Jesus jetzt.

2 „Gefällt mir“