Hör auf, dir Sorgen um das Zusätzliche zu machen; fang an, das Wesentliche zu suchen

Jesus sagte: „Trachtet zuerst nach seinem Reich … und all dies wird euch zudem gegeben werden“ (Matthäus 6,33).

→ Einfachheit ist der Mut, Jesus an die erste Stelle zu setzen und Ihm den Rest anzuvertrauen.

:folded_hands: Hier ist dein Glaubensschritt des Tages:

Schreibe deine drei wichtigsten Prioritäten für heute auf und prüfe, ob Jesus im Zentrum davon steht.

Denk daran: Der Glaube wird durch Wiederholung gestärkt, nicht durch Intensität.

4 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn ich etwas tue, frage ich mich immer, ob Jesus wollen würde, dass ich es tue.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Rat :folded_hands: Ich werde meine Prioritäten notieren, nicht nur die von heute, sondern meine Prioritäten für jeden Tag, und prüfen, ob Jesus im Mittelpunkt steht :cherry_blossom:

3 „Gefällt mir“

Hey :slightly_smiling_face:

Meine drei wichtigsten Prioritäten sind meine Familie, meine Arbeit und Jesus. Ich glaube, dass Jesus im Mittelpunkt von allem steht, weil ich meine Familie und meinen Job nur durch seine Gnade haben kann.

3 „Gefällt mir“

Ab jetzt werde ich versuchen, Jesus noch mehr in alles zu integrieren, was ich tue. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“